News vom 01.04.2019

Wir sind ein A-Lieferant!

Mit erfahrenen Servicetechnikern, einem seit mehr als 10 Jahren kontinuierlich arbeitenden Applikationslabor und hochqualifizierten Kundenbetreuern ist 3P INSTRUMENTS für viele Firmen ein „A-Lieferant“.

Woran erkennt man einen „A-Lieferanten“? Unsere jüngste Lieferantenbewertung von einer renommierten Firma, die von uns Analysegeräte zur Bestimmung von Partikelgrößen, BET- Oberflächen bzw. Porenverteilungen (Gasadsorption) und Zeta-Potential in Gebrauch hat, finden Sie in der nachfolgenden Tabelle:

Kategorie

Bewertung [%]

Produktqualität

100

Dokumente/Kennzeichnung

100

Servicequalität

100

Liefertermintreue

100

Summe

100

Mit einem Gesamtergebnis von 100 % sind wir bei dieser Firma als „A-Lieferant“ eingestuft und werden deshalb bevorzugt weitere Serviceaufträge erhalten. Wir sind stolz auf solche Bewertungen und freuen uns, wenn unsere Gerätenutzer und Laborkunden unsere Arbeit wertschätzen. Trotz der hohen Anforderungen haben wir immer eine starke persönliche Ebene zu unseren Kunden: an unseren Telefonen gibt es keine „Maschinenstimmen“, die Sie durch Warteschleifen schleusen, unsere Homepage begrüßt Sie freundlich still ohne penetranten „Live-Chat“. Außerdem haben Sie immer direkten Kontakt zum bearbeitenden Mitarbeiter – vor, während und nach einer Service- oder Labordienstleistung. Das werden wir beibehalten und bieten Ihnen auch in Zukunft den optimalen Service unserer Messmethoden und Analysegeräte, einschließlich unserer Wartungsverträge.

Die Voraussetzungen für unsere hohe Qualität haben wir mit unseren langjährigen Erfahrungen und Qualifikationen geschaffen. Gerne bleiben oder werden wir auch Ihr A-Lieferant. Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen und Wünschen.

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

We are an A supplier!

With experienced service technicians, an application laboratory that has been working continuously for more than 10 years, and highly qualified customer support, 3P INSTRUMENTS is an “A-supplier” for many companies – and we will continue to be one in the future!

How do you recognize an “A-supplier”? Our most recent delivery rating from a company that purchased our instruments for particle size, BET surface area, pore size distribution analysis (gas adsorption) and zeta potential is given in the following table:

Category

Rating [%]

Product quality

100

Documents/Labelling

100

Service quality

100

On-Time-Delivery

100

Total

100

With an overall result of 100 %, this company rated us an „A-supplier“ and we will thus be a preferred partner for further service contracts. We are proud of these ratings and are pleased when our equipment users and laboratory customers appreciate our work. Despite high demands, we always have a strong personal connection to our customers: our phones are not automated systems guiding you through a waiting queue, and our homepage welcomes you unobtrusively without the all-present „Live-Chat“. In addition, you will always have direct contact with the responsible staff member – before, during and after a tech support or lab service. We will keep it this way and will offer the same ideal services for our analytical methods and instruments in the future, including our maintenance contracts.

Many years of experience and qualifications helped us to establish our high level of product and service quality. We would like to remain or become your A-supplier. For further good cooperation!

Feel free to contact us with further queries.

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn