3P Instruments stellt sich vor: der Firmen-Imageflyer zum kostenlosen Download!

Welche Analyseverfahren und Geräteserien wir anbieten, erfahren Sie in unserem neuen Imageflyer, der demnächst auch den Zeitschriften „GIT-Labor“ und „Chemie Ingenieur Technik“ beiliegt. Sie erhalten einen Überblick über die drei Schwerpunkte unseres Geräte- und Dienstleistungs-Angebots. Im Flyer erfahren Sie, wie wir Sie bei der Charakterisierung verschiedenster Materialien unterstützen:

  • Auf dem Gebiet der Dispersionen und Emulsionen wird häufig die Stabilität, Haltbarkeit und Rheologie untersucht. Dafür bieten wir Ihnen eine große Gerätepalette vom Marktführer Formulaction Zur Bestimmung von Zetapotential und Partikelgröße von Dispersionen in Originalkonzentration eignen sich besonders die Geräte der Firma Dispersion Technology mit CEO Dr. Andrei Dukhin.
  • Sie möchten Partikel und Pulver charakterisieren? Hierfür haben wir auch passende Lösungen: mit der Bettersizer-Serie können zuverlässig Partikelgröße und -form, z. B. im Bereich 0,01 – 3.500 µm, bestimmt werden. Komplexe Pulvereigenschaften wie Schütt- und Kollabierungswinkel, Dispersibilität, Kohäsion usw. können mit dem PowderPro gemessen werden. Aber auch Schütt-, Füll- und Stampfdichte, Dichte und Fließfähigkeit lassen sich im Handumdrehen mit unseren Geräten BeDensi, BeDensi T und 3P densi 100 bestimmen.
  • Der dritte Bereich, die Charakterisierung von Poren und Oberflächen, bietet ebenfalls ein umfangreiches Portfolio: Ob Porenanalyse mittel statischer oder dynamischer Adsorption oder die Charakterisierung von Katalysatoren, Adsorbentien, MOFs etc. mittels Chemisorption, TPx und Gemischgassorption: wir haben für Sie eine passende Gerätepalette aus 3P und Altamira-Produkten – unsere Produktexperten beraten Sie gerne!

Natürlich stehen alle Analysegeräte für Sie auch im Labor für wissenschaftliche Partikelanalysen (LabSPA) für Auftragsanalysen und Testmessungen zur Verfügung. Im neuen 3P-Imageflyer können Sie sich ein Bild von unserem Komplettangebot machen, hier zum Herunterladen:

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unseren Geräten und Leistungen? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

The new 3P Instruments image flyer is now available for free download!

You are curious which analysis methods and equipment we offer? Just download our new image flyer which will soon be included in the magazines “GIT-Labor” and “Chemie Ingenieur Technik”! You will get an overview of the three main focuses of our instrument and service portfolio. You can learn how we support you in the characterization of various materials:

  • In the field of dispersions and emulsions, stability, durability and rheology are often investigated. For this purpose, we offer you a wide range of equipment from the market leader Formulaction. For the determination of zeta potential and particle size of dispersions in original concentration, the instruments of Dispersion Technology with CEO Dr. Andrei Dukhin are particularly suitable.
  • You want to characterize particles and powders? We also have suitable solutions for this: with the Bettersizer series, particle size and shape can be reliably determined, e.g. in the range of 01 – 3,500 µm. Complex powder properties such as angle of repose and collapse, dispersibility, cohesion etc. can be measured with the PowderPro. Furthermore, bulk and tapped density, density and flowability can be determined in no time with our BeDensi, BeDensi T and 3P densi 100 instruments.
  • The third area, the characterization of pores and surfaces, also offers an extensive portfolio: Whether pore analysis by means of static or dynamic adsorption or the characterization of catalysts, adsorbents, MOFs, etc. by means of chemisorption, TPx and mixed gas sorption: we have a suitable range of instruments consisting of 3P and Altamira products for you – our product experts are happy to assist you!

Of course, all analytical instruments are also available in the laboratory for scientific particle analysis (LabSPA) for contract analyses and test measurements. In the new 3P image flyer, you can get an idea of our complete range of products – download it now:

Do you have questions or suggestions on our equipment and services? Please feel free to contact us at any time:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn