Wir wünschen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel!

2019 war ein besonderes Jahr und wir schauen mit großer Dankbarkeit auf die gute Zusammenarbeit mit Ihnen – unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden – zurück.

3P Instruments wünscht Frohe Weihnachten 2019!

Unsere erfahrenen Mitarbeiter standen Ihnen 2019 auch wieder mit Rat und Tat zur Seite bei Ihren applikativ-wissenschaftlichen Fragestellungen zur Verfügung: zum einen bei einem Neukauf von Geräten zur Charakterisierung von Partikeln, Pulvern und Poren, und zum anderen für die Gerätewartung und den Service Ihrer Analysegeräte. Unser Labor für Auftragsanalysen LabSPA (Lab for Scientific Particle Analysis) wurde 2019 verstärkt für Ihre Auftragsmessungen und Projekte in Anspruch genommen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung in 2020!

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Events und Neuerungen. 2019 haben wir auf insgesamt 20 Messen, Tagungen und Konferenzen ausgestellt, über 20 Fachartikel in Zeitschriften veröffentlicht und unzählige Gerätedemonstrationen durchgeführt. Außerdem sind wir nun auch verstärkt auf LinkedIn und Twitter präsent – folgen Sie uns einfach und Sie bleiben auch 2020 über neue Produkte, Angebote sowie Fachartikel und Veranstaltungen auf dem neuesten Stand.

Schauen Sie gerne im neuen Jahr wieder bei uns vorbei – auf unserer Homepage, bei Messen und Tagungen oder bei Gerätevorführungen in Ihrem oder unserem Hause! Schon im Januar werden wir auf unserer Homepage über weitere Neuigkeiten berichten, bleiben Sie also weiterhin neugierig.

Bis dahin wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute:

3P Instruments wünscht Frohe Weihnachten 2019!

Kontaktieren Sie uns gerne auch 2020 über Telefon oder Email:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

We wish you a Merry Christmas, happy holidays and a great start into the new year!

2019 was a special year and we look back with great gratitude on the successful cooperation with you – our customers, business partners and friends.

3P Instruments wünscht Frohe Weihnachten 2019!

In 2019, our experienced specialists helped you solving your application-scientific questions: on the one hand with the purchase of new equipment for the characterization of particles, powders and pores, and on the other hand for the maintenance and service of your analytical equipment. In addition, our LabSPA (Lab for Scientific Particle Analysis) was increasingly demanded in 2019 for your contract measurements and projects.

At this point we would like to thank you very much for the good cooperation and hope for a successful continuation in 2020!

We look back on a year full of events and changes. In 2019, we exhibited at a total of 20 trade fairs, meetings and conferences, published over 20 scientific articles in magazines and organized countless equipment demonstrations. In addition, we are now also increasingly represented on LinkedIn and Twitter – just follow us and you will always be up to date on new products, offers, specialist articles and events in 2020.

We invite you to visit us again in the new year – on our homepage, at trade fairs and conferences or at demonstrations in your company or ours! We will report further news on our homepage already in January, so stay curious!

Until then, we wish you all the best:

3P Instruments wishes a Merry Christmas 2019!

Please feel free to contact us also in 2020 by phone or email:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn