Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr 2020 und viel Gesundheit!

3P Instruments wünscht ein frohes neues Jahr 2020

Das neue Jahr wird für 3P Instruments sehr international und daher wünschen wir allen unseren Freunden, Geschäftspartnern und Kunden in Nah und Fern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Besonders möchten wir recht herzlich unsere europäischen Partner grüßen und für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr danken! Wir hoffen auf weitere gute Kooperationen und freuen uns bereits auf unser „European Sales Meeting“ im Februar.

Participants of the 3P European Meeting

Weiterhin werden wir Sie – liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner – mit weiteren Neuentwicklungen auf allen Gebieten der Charakterisierung von Partikeln, Pulvern und porösen Stoffen in diesem Jahr 2020 überraschen.

In der Partikelgrößenanalyse werden wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten bieten, das innovative Dreigespann Bettersizer S3 Plus, Bettersizer 2600 und Bettersizer ST kennenzulernen. Die state-of-the-art-Technologie des Bettersizer S3 Plus bietet Ihrem Labor die Möglichkeit, simultan Partikelgröße und -form mittels Laserbeugung sowie dynamischer Bildanalyse zu vermessen. Gern bieten wir Ihnen kostenfreie Testmessungen Ihrer Proben an.

Für die Charakterisierung von porösen Materialien informieren wir bereits in den nächsten Wochen über entsprechende Neuentwicklungen. Unabhängig davon können Sie uns wieder auf vielen Konferenzen, Messen oder bei einer Gerätedemonstration in Ihrem oder unserem Labor treffen!

Teaser 3P Workshop Adsorption Porous Solids Leipzig 2020

Der Höhepunkt bei der Oberflächen- und Porencharakterisierung ist unsere „Adsorptionswoche“ im Mai 2020. Bereits zum vierten Mal finden dabei „3P Adsorptions-Workshop“ und das „Leipziger Symposium on Dynamic Sorption“ in Leipzig statt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Niederlassung von 3P Instruments sowie das Institut für Nichtklassische Chemie (INC Leipzig) im Rahmen von Praxistagen zu besuchen und eine „Hands-On“ Erfahrung mit Analysegeräten und Methoden zu bekommen. Weitere Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie hier: https://www.3p-instruments.com/de/3p-adsorption-week-2020/

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2020, bleiben Sie gesund und uns treu! Wir versprechen Ihnen weiterhin Kundenfreundlichkeit und Hilfe bei der Lösung Ihrer Aufgabenstellungen.

Viele Grüße von Ihrem 3P Team!

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen stets gern zur Verfügung:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

We wish you a happy and healthy new year 2020!

3P Instruments wishes a Happy New Year 2020

The new year will be very international for 3P Instruments and we wish all our friends, business partners and customers in near and far a happy, healthy and successful new year!

Especially we would like to greet our European partners and thank them for the good cooperation last year! We hope for further good cooperation and are already looking forward to our next “European Sales Meeting” in February.

Participants of the 3P European Meeting

Furthermore, we will surprise you – dear customers, friends and business partners – with further new developments in all areas of characterization of particles, powders and porous materials in the year 2020.

In the field of particle size analysis, we will offer you various possibilities to learn more about the innovative device trio Bettersizer S3 Plus, Bettersizer 2600 and Bettersizer ST. The state-of-the-art technology of the Bettersizer S3 Plus allows your lab to simultaneously measure particle size and shape using laser diffraction and dynamic image analysis. We are happy to offer you free test measurements of your samples.

We will inform you about new developments for the characterization of porous materials within the next weeks. Regardless of this, you can meet us at many conferences, trade fairs or at a device demonstration in your or our laboratory!

Teaser 3P Workshop Adsorption Porous Solids Leipzig 2020

The highlight in surface and pore characterization is our “Adsorption Week” in May 2020 including the fourth “3P Adsorption Workshop” and the “Leipziger Symposium on Dynamic Sorption” in Leipzig. In addition, you will have the opportunity to visit the 3P Instruments branch and the Institute for Non-Classical Chemistry (INC Leipzig) within the framework of practical days and gain hands-on experiences with analytical instruments and methods. Further information and the online registration can be found here: https://www.3p-instruments.com/3p-adsorption-week-2020/

We wish you all the best for the new year 2020, stay healthy and faithful to us! We promise to continue our customer-friendliness and to help you solve your problems.

Best regards, the 3P Instruments Team!

If you have questions and suggestions, you can always contact us:

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn