News vom 01.03.2019

Das Flaggschiff für Partikelgröße und –form: der BETTERSIZER S3 Plus jetzt in der „Laborpraxis“

Der BETTERSIZER S3 Plus ziert die Titelseite der aktuellen Ausgabe der „Laborpraxis“ und wird dort ab Seite 18 näher vorgestellt:

Zur aktuellen Ausgabe der „Laborpraxis“.

Aber auch andere Medien weisen in diesem Monat auf das Flaggschiff S3 Plus der BETTERSIZER-Serie zur Partikelgrößenmessung hin. Zusätzlich berichten z. B. „Chemietechnik“, „Pharma + Food“ und „Process“ über das ebenfalls neue Modell BETTERSIZER 2600. Komplettiert wird die BETTERSIZER-Serie für Laserbeugung zur Partikelgrößenanalyse mit dem BETTERSIZER ST.

Der BETTERSIZER S3 Plus, BETTERSIZER 2600 und BETTERSIZER ST bilden das Dreigespann, wie wir es als ehemalige Quantachrome GmbH schon vor vielen Jahren mit der Gerätereihe CILAS 715, CILAS 850 und CILAS 1180 und später mit der Serie CILAS 990, CILAS 1090 und CILAS 1190 angeboten hatten. Aktuell bieten wir Ihnen Geräte der Firma BETTERSIZE auf technologisch höchstem Niveau mit folgenden Vorteilen:

  • Kombination von Lasergranulometrie nach ISO 13320 mit der 2 Kamera-Bildanalyse (BETTERSIZER S3 Plus);
  • Erweiterte Messbereiche der klassischen Laserbeugung für Nass- und Trockenmessung (BETTERSIZER 2600);
  • Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

In den nächsten Wochen und Monaten können Sie die Möglichkeiten unserer BETTERSIZER Geräte direkt mit uns besprechen. Wir präsentieren 2019 die Produkte der BETTERSIZER-Serie auf verschiedenen Veranstaltungen:

  • Auf unserem 3P INSTRUMENTS-Stand zur European Coating Show (19.-21.03.19, Nürnberg) warten als besonderes Highlight live-Messungen mit dem BETTERSIZER S3 Plus auf Sie! Überzeugen Sie sich selbst von den Funktionen unseres BETTERSIZER-Flaggschiffs am 3P-INSTRUMENTS-Stand 237 in Halle 5.
  • Auf unserem Powtech-Stand führen wir ebenfalls live-Messungen mit dem BETTERSIZER S3 Plus vor. Besuchen Sie uns vom 09.-11.04.2019 auf der Messe Nürnberg in Halle 1 auf dem 3P INSTRUMENTS-Stand (Nr. 150).

Darüber hinaus finden Sie uns auch auf weiteren Fachtagungen oder bei Interesse Ihrerseits kommen wir gerne zu einem Gespräch oder einer Gerätevorführung vorbei. Melden Sie sich einfach bei uns per Email oder telefonisch mit Ihren Fragen und Wünschen.

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

News date 03/01/2019

Hands-on experience of our flagship for particle size and shape: the BETTERSIZER S3 Plus

The BETTERSIZER S3 Plus is presented on the front page of the current issue of “Laborpraxis” and is described more in detail on page 18:

To the current issue of “Laborpraxis”.

Other media are also referring to the flagship S3 Plus of the BETTERSIZER series for particle size measurement this month. In addition, e.g. “Chemietechnik”, “Pharma + Food” and “Process” report on the new model BETTERSIZER 2600. The BETTERSIZER series for laser diffraction for particle size analysis is completed with the BETTERSIZER ST.

The BETTERSIZER S3 Plus, BETTERSIZER 2600 and BETTERSIZER ST form a trio, which we had offered many years ago with the CILAS 715, CILAS 850 and CILAS 1180 series and later with the CILAS 990, CILAS 1090 and CILAS 1190 series as former Quantachrome GmbH. Currently, we offer BETTERSIZE devices on the highest technological level with the following advantages:

  • Combination of laser granulometry according to ISO 13320 with a 2 camera image analysis (BETTERSIZER S3 Plus);
  • Extended measuring ranges of classical laser diffraction for wet and dry measurements (BETTERSIZER 2600);
  • Perfect price-performance ratio.

Come and discuss the possibilities of our BETTERSIZER instruments directly with us within the next weeks and months:

  • At the NCCC conference in Noordwijkerhout/NL from 04th to 06th March 2019;
  • At the Laborama in Brussels: 3P INSTRUMENTS can be found at booth E18, the exhibition will take place from 14th to 15th March 2019;
  • On our 3P INSTRUMENTS booth at the European Coating Show (19th to 21st March 2019, Nuremberg). As a special highlight, live measurements with the BETTERSIZER S3 Plus are waiting for you! Have a look at our BETTERSIZER flagship at the 3P-INSTRUMENTS booth 237 in Hall 5;
  • Visit us from 09th to 11th April 2019 at the Powtech exhibition Nuremberg in Hall 1 on the 3P INSTRUMENTS booth 150. We will also offer live measurements with the BETTERSIZER S3 Plus.

Moreover, you can visit us at other conferences and fairs. If you are interested, we are happy to give you a demonstration in your or our lab. Simply contact us by email or telephone with your questions and wishes.

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn