Der 3P INSTRUMENTS Messestand auf der POWTECH 2019 – ein voller Erfolg!

Liebe Messebesucher, Freunde, Kunden und Interessenten,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse und Ihren Besuch auf unserem Messestand zur POWTECH (09.04.-11.04. in Nürnberg). An den drei Messetagen haben unsere Produktspezialisten umfangreich zur Charakterisierung von Partikeln, Pulvern und Poren beraten, spezielle Messaufgaben diskutiert und entsprechende Lösungen ausgearbeitet.

The 3P booth at Powtech 2019
Live measurements with the Bettersizer S3 Plus at the Powtech 2019

Live Messungen mit dem BETTERSIZER S3 Plus.

An unserem 3P INSTRUMENTS Stand konnten sich die Besucher einige Geräte live anschauen und auf „Tuchfühlung“ gehen. Ein besonderes Highlight unseres Messtandes waren die Live-Messungen mit dem BETTERSIZER S3 Plus. Die Partikelform-Analyse mittels dynamischer Bildanalyse hat dabei viel Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen. Besonders die einfache Software für die Steuerung von zwei Messmethoden in einem Messgerät hat die Interessenten überzeugt. Die Gerätesoftware ermöglicht die Auswahl eines Experimentes mit:

Eine Vielzahl unserer Messebesucher vereinbarten mit den Produktspezialisten Testmessungen, die in unserem Zentrallabor LabSPA (Laboratory for Scientific Particle Analysis) für Auftragsanalytik durchgeführt und ausgewertet werden.

Haben Sie ebenso Interesse an einer unserer angebotenen Messmethoden, Messgeräte-Serien oder Auftragsanalysen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gern mit kompetenten Ansprechpartnern für Ihre Messaufgaben hilfreich zur Seite.

+49 8134 9324 0
  info@3P-instruments.com

Finden Sie unsere News interessant?

Bleiben Sie weiterhin informiert:

Twitter
LinkedIn

The 3P INSTRUMENTS booth at POWTECH 2019 – a great success!

Dear fair visitors, friends, customers and prospects,

we thank you for your interest and your visit at our booth at POWTECH (9th -11th April in Nuremberg). During the three days of the fair, our product specialists provided comprehensive advice on the characterization of particles, powders and pores, discussed special measurement tasks and worked out appropriate solutions.

The 3P booth at Powtech 2019
Live measurements with the Bettersizer S3 Plus at the Powtech 2019

Live Measurements with the BETTERSIZER S3 Plus.

At our 3P INSTRUMENTS booth, visitors were able to see some of the equipment live and get up close and personal with our devices. A special highlight of our booth were the live measurements on the BETTERSIZER S3 Plus. The particle shape analysis by means of dynamic image analysis attracted a lot of attention of the visitors. Especially the simple software for the control of two measuring methods in one measuring device convinced the visitors. The instrument software enables the selection of an experiment out of the following:

A large number of our trade fair visitors arranged test measurements in our central laboratory LabSPA (Laboratory for Scientific Particle Analysis) for contract analyses and their evaluation.

Are you interested in one of the methods, instruments or contract analyses, as well? We look forward to hearing from you and will be happy to assist you with competent customer support for your specific measuring tasks.

+49 8134 9324 0
 info@3P-instruments.com

Do you like our News?

Follow us:

Twitter
LinkedIn